REFERENZEN

Sabine & Anna LISEC, Chuck KLIPFEL - KL Performance Horses

Jeder Mensch, der Leistungssport betreibt, wird medizinisch und osteopathisch betreut. Pferde, die im Sport eingesetzt werden, sollten da keine Ausnahme sein. Wir sind sehr froh, dass wir mit Simone Klein unseren Pferden die richtige Betreuung angedeihen lassen können.

Simones fachliche Kompetenz und Ruhe, die sie bei der Behandlung unserer
Pferde anwendet, hat uns voll überzeugt. Sie ist Teil des Erfolges unserer Pferde und nicht mehr wegzudenken aus unserem Team.

Sabine Lisec

www.kl-performancehorses.com

Emanuel ERNST

Radiospot - Simone Klein Pferdeosteopathie bei RADIOCOM

Hier können Sie den Radiospot downloaden

www.radiocom.de

Emanuel ERNST - professional trainer and competition rider

Unsere Pferde werden seit einigen Jahren von Simone betreut - egal ob Non Pro-Pferd, Futurity-Pferd oder Deckhengst - war sie uns schon oft eine große Hilfe. Da sich Simone im Reiningsport gut auskennt, gibt sie Anweisungen zur Nachbehandlung, sowohl reiterlich als auch vom Boden aus, die von meinem Team durchgeführt werden können. Diese Übungen können problemlos ins Training einfließen. Wir hoffen auf eine lange Zusammenarbeit.

Emanuel & Anita Ernst
.

www.ernst-performance-horses.com

Emanuel ERNST
Alexander RIPPER - professional trainer and competition rider

Wir arbeiten seit 2010 mit Simone Klein zusammen und sind mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Ob Zweijährige, Freizeit- oder Sportpferde, alle werden zwei Mal im Jahr von ihr behandelt und sind somit bestens auf ihre Aufgaben vorbereitet. Wir freuen uns immer,  wenn Simone uns besucht und unsere Pferde fühlen sich sehr wohl bei ihren Behandlungen. Vielen herzlichen Dank!

www.ar-performancehorses.de

Alexander RIPPER
Gerald FREITAG - professional trainer and competition rider

Simone Klein betreut bereits seit mehreren Jahren sowohl fast alle meiner Kundenpferde als auch unsere eigenen. Obwohl die Entfernung Deutschland – Österreich ja nicht die kürzeste ist, kommt Simone mindestens 3 mal pro Jahr zu mir. Sämtliche Sport- aber auch Freizeitpferde werden von ihr regelmäßig gecheckt und gegebenenfalls behandelt. Ihre ganzheitliche Methode, welche Ostheopathie, Chiropraktik, Homöopathie sowie unter anderem auch Sattelberatung beinhaltet, ist meiner Meinung nach an Professionalität unübertroffen. Simone ist ein fixer Bestandteil meines Programms und einfach nicht mehr wegzudenken.

Gerald Freitag

www.gf-horsetraining.at

Gerald FREITAG
Maria ASTIKAINEN - professional trainer and competition rider

I can warmly recommend horse osteopath Simone Klein. She has made a great job on our show and traininghorses here in Finland, regardless if they are Reiners, Dressagehorses, Jumpers or Trotters.

www.mawesternriding.fi

Maria ASTIKAINEN
Christine KORB - professional trainer and competition rider

Ich freue mich sehr, dass Simone seit einingen Jahren sowohl unsere eigenen, als auch die Kundenpferde betreut. Sie hat uns schon in so manch brenzliger Situation weitergeholfen. Da sie sich ständig weiterbildet, ist sie fachlich auf dem neuesten Stand und gibt uns Ratschläge zur Weiterbehandlung, falls dies nötig ist. Simones Behandlungen fließen in mein Trainingskonzept mit ein, damit die Pferde auf ihrem individuellen Niveau laufen können. Vielen Dank für deine Arbeit.

Christine Korb & Hartmut Tille

www.dry-d-de

Christine KORB
Anna WATZEK - österr. Vielseitigkeitsreiterin & Bereiterin

Simone Klein behandelt seit fast 3 Jahren regelmäßig sowohl meine Turnier- als auch meine Nachwuchspferde. Vor allem mein Top-Pferd "High Fire" macht sie vor jedem anspruchsvollen Turnier fit. Mit ihrer einfühlsamen und umsichtigen Art gelingt es ihr, auch Problemfälle wie meinen nach einem Unfall schwer traumatisierten jungen Wallach zur Mitarbeit bei der Behandlung zu motivieren. Ihre Tipps für weiterführendes Training sind immer auf das Wohl des Pferdes ausgerichtet, leicht umzusetzen und zielführend. Sie ist mir eine unverzichtbare Hilfe auf meinem sportlichen Weg.

Anna WATZEK

Christine KORB

Tierarztpraxis ERBING, Hamm

Sie verbindet fachlich herausragende Arbeit mit kollegialem Teamwork, in das die überweisende Tierarztpraxis, Trainer und nicht zuletzt natürlich der Reiter des behandelten Pferdes miteinbezogen werden. Den Pferden wendet sie sich ruhig, freundlich und fröhlich zu, sie danken es ihr durch entspannte und zufriedene Mitarbeit.

FTÄ Nicole Gies

Tierarztpraxis Erbing, Hamm

Tobias VOGELBERGER

Wir freuen uns sehr, Simone als Partnerin an unserer Seite haben zu können. Trotz der weiten Entfernung nach Niederbayern, können wir 2 mal im Jahr auf Simone zählen. Kunden und Pferde sind nach ihrer Behandlung immer sehr zufrieden. Mit ihrem geschulten Blick erkennt sie jedes „Zwicken“ sofort, was Simone dann auch den Kunden alles sehr genau und verständlich erklären kann. Wir möchten Simone an unserer Seite nicht mehr missen.

Tobias VOGELBERGER

www.tv-horsetrainer.de

Carmen BRENNER

Ich reite schon seit Jahren im Springsport. Vom Jungpferd bis zum fertigen Tunierpferd bilde ich meine Pferde selber aus. Simone betreut seit Jahren meine Pferde und hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, die Pferde untersuchen zu lassen, bevor schwerwiegende Probleme auftreten. Die Folge wären sonst oft längere Trainingspausen. Simone Behandelt nicht nur die Pferde,sondern gibt auch Tipps wie man Rittigkeitsfehler wieder beheben kann. Ich bin froh das Simone unsere Pferde betreut.

Carmen BRENNER